Über uns

Notfall Chiropraktik® Auto Unfall und Arbeit Verletzungen Pflege bietet seit über 40 Jahre. Unser Engagement ist, indem Sie unsere Patienten mit hochwertiger Schädigung Versorgung. Unser Personal besteht aus vierzehn Büros und über hundert gewidmet Chiropraktik Ärzte, Chiropraktik-Assistenten, Administratoren, Abrechnung-Manager, Rezeptionisten und Support-Mitarbeiter.

In den Jahren, Wir haben Zehntausende von Autounfällen und Arbeit Verletzungen Opfer in Arizona erfolgreich behandelt.. Alle Ärzte sind, dass AZ Chiropraktik Ärzte lizenziert, Wer auch zusätzliche Chiropraktik Spezialität Zertifikate in physikalische Medizin Modalitäten und therapeutische Verfahren halten.

Unser Ansatz ist es, kurzfristige Pflege für Auto-Unfälle und Verletzungen zu arbeiten. Wir wollen Ihre Erfahrungen machen 100 Prozent positiv, aus der ersten Zeit, wenn, die Sie uns, um den Tag anrufen, veröffentlichen wir Sie von der Betreuung. Wir verstehen genau wie frustrierend “Health care” Heute werden können, und alles tun, um Ihre Erfahrungen mit uns positiv machen wollen.

Wenn Sie auf jeder unserer vierzehn Büros ankommen, Sie werden entdecken, gerade wie moderne und professionell unsere Einrichtungen sind. Wir sind besonders stolz auf unsere Büros. Wir besitzen 100 Prozent der Gebäude und die Praxis (Wir sind keine franchise). Jedes unserer Gebäude wurden von Grund auf neu gebaut. Finden Sie alle unsere Standorte in greater Phoenix Metropolitan Area sorgfältig gewählt werden, So sind Sie nie zu weit von unserer. Unsere Geschäftsräume befinden sich professionelle freistehenden Gebäuden. Jedes Büro ist sauber, moderne, und attraktiv. Nuestros Doctores y Asistentes Hablan español.

Alle, die Sie in unserem Büro treffen werden ein Ziel vor Augen haben., machen Ihren Besuch ein positives Erlebnis. Im Notfall Chiropraktik® Wir wissen, dass Verletzungen, zu jeder Zeit auftreten können. So sind wir zur Verfügung 7 Tage die Woche. Verzögern der Pflege führt zu mehr Schmerzen und langsamere Heilung, Das ist, warum wir nicht Aufpreis für samstags, Sonn- und Feiertags-Termine! Wir helfen auch bei Transport zu unseren Büros, Ihr Auto sollte un fahrfertige werde, wegen eines Unfalles. Wir denken, dass Sie beeindruckt wie jeder unserer Mitarbeiter die Zeit, um Ihre Anliegen zu hören sein wird. Wir wollen wissen, was Sie machen einen zufriedenen Patienten.

Wann kommen Sie in unseren Büros, Wir nehmen uns die Zeit zu erklären, dass alle Probleme, die wir finden und arbeiten mit Ihrem Zeitplan gerne zu geeigneten Zeiten für follow-up-Termine. Wenn eine Überweisung notwendig wird, Wir arbeiten eng mit einer großen Gruppe von prominenten orthopädische Spezialisten, Neurologen, und Chirurgen. Wir haben auch Zugang zu den modernsten und aktuellsten Technologien, wie MRI-Bildgebung, die sollte notwendig geworden.

Ebenso wichtig ist, Sie brauchen nicht zu befürchten, Geld. Wir behandeln die meisten Auto-Unfälle und Verletzungen mit keine Selbstbehalte zu arbeiten, keine Co zahlt und keine Kosten aus eigener Tasche. Durch die Annahme aller Auto und Arbeit Versicherung Deckungen, die meisten Patienten’ Pflege ist 100 Prozent bedeckt. Wir werden gerne arbeiten mit der Verantwortlichen Person Versicherungsträger oder Ihren Anwalt, um sicherzustellen, dass Sie die Pflege erhalten, die Sie brauchen und gerne warten auf Zahlung.

Qualität in Verletzung der Pflege, Das ist, was not chiropraktische ® ist. Wenn Sie oder jemand Sie über Pflege engagiert sich in einen Autounfall oder Verletzungen am Arbeitsplatz, Rufen Sie uns, sieben Tage die Woche. Wir sind bereit zu helfen!

14 Moderne Tal Locations
Counter

About Us

Emergency Chiropractic® has been providing auto accident and work injury care for over 40 years. Our commitment is to providing our patients with quality injury care. Our staff consists of fourteen offices and over one hundred dedicated Chiropractic Physicians, Chiropractic Assistants, Administrators, Billing Managers, Receptionists and support personnel.

Over the years, we’ve successfully treated tens of thousands of Auto Accidents and Work Injury victims in Arizona. All Doctors are AZ licensed Chiropractic Physicians, who also hold additional Chiropractic specialty certificates in Physical Medicine Modalities and Therapeutic Procedures.

Our approach is to provide short-term care for auto accidents and work injuries. We want your experience to be 100 percent positive, from the first time you call us to the day we release you from care. We understand just how frustrating “health care” can be today, and want to do everything possible to make your experience with us positive.

When you arrive at any of our fourteen offices, you’ll discover just how modern and professional our facilities are. We are especially proud of our offices. We own 100 percent of the buildings and the practices (we’re not a franchise). Each of our buildings were built from the ground. You will find each of our locations to be carefully chosen throughout the greater Phoenix Metropolitan Area, so you’re never too far from any of our offices. All our offices are professional freestanding buildings. Each office is clean, modern, and attractive. Nuestros doctores y asistentes hablan español.

Everyone you meet at our offices will have one goal in mind, making your visit a positive experience. At Emergency Chiropractic® we know that injuries can occur anytime. So we are available 7 days a week. Delaying care can result in more pain and slower healing, that is why we do not charge extra for Saturdays, Sundays and Holidays appointments! We can even help with transportation to our offices, should your car become un-drivable, due to an accident. We think you will be impressed with how each of our staff members takes the time to listen to your concerns. We want to know what will make you a satisfied patient.

When you come into our offices, we take the time to explain any problems that we find and work with your schedule to arrange for convenient times for follow up appointments. If a referral becomes necessary, we work closely with a large group of prominent orthopedic specialists, neurologists, and surgeons. We also have access to the most modern and up-to-date technologies, like MRI imaging, should that become necessary.

Just as importantly, you do not need to worry about money. We treat most auto accidents and work injuries with no deductibles, no co-pays and no out of pocket cost. By accepting all auto and work insurance coverages, most patients’ care is 100 percent covered. We will be glad to work with the responsible person’s insurance carrier or your attorney to make sure that you receive all the care you need and gladly wait for payment.

Quality injury care, that’s what Emergency Chiropractic® is all about. If you or someone you care about is involved in an auto accident or injury at work, give us a call, seven days a week. We’re ready to help!

14 Modern Valley Locations
Counter