Auto Unfall Pflege

Die Dirty Harry von einem Autounfall reicht aus, um das Leben auf den Kopf drehen. Im Notfall Chiropraktik®, Wir verstehen die Bio-mechanische-Beziehungen, die Schmerzen und Beschwerden nach Schleudertrauma-Typ Verletzungen führen. Sie wussten, dass viele Schleudertraumata auch Trauma auf den unteren Rücken führen können?

Zusätzlich zu quälenden Schmerzen, Schleudertrauma-Typ Verletzungen können auch in zerrissenen Muskeln führen., gedehnten sehnen, entzündete Gelenke, interne Quetschungen, und Blutungen.

Die häufigste Auto-Schädigung ist Schleudertrauma, Das wird durch eine plötzliche Bewegung des Kopfes verursacht.. Das Ergebnis ist, dass Muskeln und Bänder unterstützen die Wirbelsäule belastet zerrissen oder können. Einige Symptome können Nackenschmerzen oder Steifheit, Schmerzen zwischen den Schulterblättern, verschwommenes Sehen, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Schwindel zu nennen.

Laut der National Highway Traffic Safety Administration mehr als 800,000 Menschen leiden an Schleudertrauma jedes Jahr. Kosten im Zusammenhang mit HWS insgesamt mehr als 5 Milliarden jährlich. Richtige Pflege hilft langfristig Schmerzen und Beschwerden zu reduzieren.

So wie es ist wichtig, die Schmerzen nach einen Unfall loswerden, Es ist wichtig, Bio-mechanische Verletzungen zu korrigieren und Wiederherstellung der normalen Bereiche der Bewegung. Im Notfall Chiropraktik®, Wir haben Tausende von Autounfällen erfolgreich behandelt und Verletzungen. Wir haben gelernt, die Bedeutung der Pflege nach einem Unfall.

Unbehandelte Bio-mechanische Verletzungen können nicht optimal heilen. Haben Sie Verletzungen aus einem Autounfall, wichtig ist eine gründliche Chiropraktik-Prüfung zu bestimmen, ob Sie ein Kandidat für Chiropractic Care sind. Wenn wir nicht das Gefühl, können wir helfen… Wir erklären Ihnen dies! Wir machen das schon für über 40 Jahre!

Versicherungen erkennen die vielen Vorteile der Chiropraktik. Chiropraktische Behandlung wird durch die meisten Kfz-Versicherungen umfassend abgedeckt., Egal, ob Sie der Fahrer waren, ein Passagier, oder ein Fußgänger. Wir helfen Ihnen, füllen Sie alle notwendigen Versicherungen Papierkram und reichen Sie einen Antrag bei der zuständigen Versicherungsgesellschaft.

14 Moderne Tal Locations
Counter

Auto Accident Care

The sudden impact of a car accident is enough to turn one’s life upside down. At Emergency Chiropractic®, we understand the bio-mechanical relationships that result in pain and discomfort following whiplash-type injuries. Did you know that many whiplash injuries can also result in trauma to the lower back?

In addition to agonizing pain, whiplash-type injuries may also result in torn muscles, stretched tendons, inflamed joints, internal bruising, and bleeding.

The most common auto injury is whiplash, which is caused by a sudden movement of the head. The result is that muscles and ligaments supporting the spine can become strained or torn. Some symptoms may include neck pain or stiffness, pain between the shoulder blades, blurred vision, fatigue, headache and dizziness to name a few.

According to the National Highway Traffic Safety Administration more than 800,000 people suffer from whiplash every year. Costs related to whiplash total more than Five Billion annually. Proper care can help reduce long term pain and discomfort.

Just as it is important to get rid of pain following an accident, it is important to correct bio-mechanical injuries and restore normal ranges of motion. At Emergency Chiropractic®, we have successfully treated thousands of auto accidents and work injuries. We have learned the importance of care following an accident.

Untreated bio-mechanical injuries may not heal optimally. If you have injuries from an auto accident, a thorough Chiropractic Exam to determine if you are a candidate for Chiropractic Care is important. If we do not feel we can help… we will tell you so! We have been doing this for over 40 years!

Insurance companies realize the many advantages of Chiropractic care. Chiropractic treatment is fully covered by most automobile insurance policies, no matter whether you were the driver, a passenger, or a pedestrian. We will help you complete all the necessary insurance paper work and file a claim with the responsible insurance company.

14 Modern Valley Locations
Counter