Beschäftigungsmöglichkeiten

Wir haben über 40 Jahr im Wert von Geschichte des Seins ein großartiger Platz zum Arbeiten. Im Notfall Chiropraktik® Wir bieten ein positives Arbeitsumfeld mit motivierten Mitarbeitern. Helfende verletzte Patienten ist lohnend, aber auch anspruchsvolle, Was für eine großartige langfristige Karriere. Viele unserer Mitarbeiter wurden mit der Firma 27 Jahre oder mehr!

Wir sind Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen, ohne Rücksicht auf Rasse, Alter, Farbe, Geschlecht, Religion, nationaler Herkunft oder Behinderung. Wir engagieren uns für Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz. Unsere Leistungspakete bieten medizinische, Dental, Apotheke und Lebensversicherung. Wenn Sie zuverlässig sind, zuverlässige, nicht dagegen Sie, herausfordernde Arbeit und haben Sie eine positive Einstellung, Kontaktieren Sie bitte unsere Personalabteilung, die unten aufgeführten.

Unsere anspruchsvollen Karrieren
Office-Administrator

Mindestens zwei oder drei Jahre Versicherung Beiträge zu Abrechnung Erfahrung erforderlich. Auch ist Management und Aufsichtsrat Erfahrung notwendig. Vorherige Chiropraktik Erfahrung ist definitiv ein plus, jedoch werden andere medizinische Verwaltung Fähigkeiten berücksichtigt. Jede unserer Administratoren sind verantwortlich für mindestens zwei Büros. Diese Position bietet eine großeKarriere Chance für die richtige person.

Empfangsdame

Müssen Menschen genießen und gute Kommunikationsfähigkeiten. Vorkenntnisse im Umgang mit Handys und Patienten/Kunden eines großen plus. Wir sind bereit, Zug, aber Sie müssen eine zuverlässige person. Diese Position ist ideal für eine begeisterte person. Unsere Büros sind freundlich aber professionell und die Empfangsdame macht großen Eindruck – Also, wenn Sie eine angenehme Herausforderung wollen, Bitte kontaktieren Sie uns.

Abrechnung-Office

Wenn Sie eine organisierte und detail orientierte Art von Person, Bitte kontaktieren Sie uns. Medizinischer Abrechnung Erfahrung ist hilfreich. Jedoch, Wir sind bereit, Zug, damit Sie erfahren “wie Sie gehen.” Große Chance für jemanden, der organisiert ist, selbst motiviert und ruft Zufriedenheit aus dem sehen eines Job gut gemacht.

Chiropraktische Assistentin

Arbeiten Sie im Back-Office Unterstützung Chiropraktik Ärzte bei der Pflege und Behandlung von verletzten Patienten. Vorkenntnisse oder eine technische Schule-Ausbildung (Bryan, Apollo) definitiv ein plus, aber nicht unbedingt erforderlich. Wir bieten Ihnen mit Zusatzausbildung für Arizona Board of Chiropraktik Prüfer Chiropraktik Assistant Certification qualifizieren; die Ärzte bei der Bereitstellung von großen Patientenversorgung. Wenn Sie sich, Menschen zu helfen vorstellen können wieder gesund, Dies kann den perfekten Job für Sie sein.. Finden Sie diese Stelle sehr persönlich und beruflich lohnend helfende Patienten von ihren Verletzungen zu erholen.

Wartung

Unsere Wartungsabteilung sucht derzeit für eine Einzelperson, die unsere Crew von Wartung persönlichen beitreten können. Ihre Arbeit besteht aus Aufrechterhaltung unserer 15 physische Anlagen, Bereitstellung von Inventar und Lieferung zu unseren Büros und Unterstützung für verschiedene Bauprojekte in den Büros. Ein Firma-van wird gestellt, um die Büros zu bedienen. Eine perfekte Fahrt Datensatz ist obligatorisch, sowie Bau und Reparatur von Allgemeinwissen.

Chiropraktik-Arzt, Zuordnen

Für Ärzte, Chiropraktik, Notfall-Chiropraktik ® ist ein großartiger Platz zum Arbeiten. Viele unserer Ärzte wurden mit unserer Firma 25 Jahre oder mehr. Wir suchen motivierte Arzt für unser etabliertes Team deren primäres Ziel Auto Unfälle und Verletzungen der Arbeit behandelt. Also, wenn Sie Ihre Lizenz Arizona haben, sowie Chiropraktik Spezialität Zertifikat in physikalische Medizin Modalitäten und therapeutische Verfahren,Wir wollen dich kennenlernen. Als Associate, Wir bieten eine fantastische Arbeit-Umgebung, große Vorteile, hervorragende Ausstattung, kombiniert mit der Sicherheit am Arbeitsplatz. Also, ob Sie vor kurzem lizenzierten Arzt oder wer ein kleines graues Haar hat… Let 's talk.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Bitte füllen Sie das folgende online-Formular, und unsere Human Resources Director bei Notfall-Chiropraktik® Sie kommen für ein Interview oder eine vollständige Bewerbung ausfüllen umgehend bei:







Aktuelle Jobangebote

Wir akzeptieren derzeit Anwendungen für:

  • Empfangsdame
  • Abrechnung-Manager
  • Chiropraktik-Arzt, Zuordnen
  • Wartung

Siehe untenstehende Online-Formular

14 Moderne Tal Locations
Counter

Employment Opportunities

We have a solid 40 year history of being a great place to work. At Emergency Chiropractic® we offer a positive work environment with highly motivated co-workers. Helping injured patients is both rewarding and challenging, making for a great long term career. Many of our employees have been with the company 27 years or more!

We are an equal opportunity employer to all qualified persons, without regard to race, age, color, sex, religion, national origin or handicap. We are fully committed to diversity and inclusion in the workplace.  Our benefit packages offer medical, dental, pharmacy and life insurance. If you’re dependable, reliable, don’t mind challenging work and have a positive attitude, please contact our HR Department listed below.

Our Challenging Careers
Office Administrator

Minimum of two or three years of insurance related billing experience required. Also management and supervisory experience is necessary. Prior chiropractic experience is definitely a plus, however other Medical Administration skills will be considered. Each of our Administrators are responsible for at least two offices. This position provides a great career opportunity for the right person.

Receptionist

Must enjoy people and have good communication skills. Prior experience handling phones and patients/customers a big plus. We are willing to train, but you must be a dependable person. This position is ideal for an enthusiastic person. Our offices are friendly but professional and the receptionist makes a huge impression – so if you want a enjoyable challenge, please contact us.

Billing Office

If you are an organized and detail oriented type of person, please contact us. Prior medical billing experience is helpful. However, we are willing to train, so you can learn “as you go.” Great opportunity for someone who is organized, self motivated and gets satisfaction out of seeing a job done well.

Chiropractic Assistant

Work in the back office assisting Chiropractic Physicians in the care and treatment of injured patients. Prior experience or technical school training (Bryan, Apollo) definitely a plus, but not essential. We will provide you with additional training to qualify for Arizona Board of Chiropractic Examiners Chiropractic Assistant Certification; to assist the Doctors in providing great patient care. If you can picture yourself helping people get well, this may be the perfect job for you. You will find this job to be very personally and professionally rewarding helping patients recover from their injuries.

Maintenance

Our Maintenance Department is currently looking for an individual who can join our crew of maintenance personal. Their job consists of maintaining our 15 physical plants, providing inventory and delivery to our offices and assisting with various construction projects at the offices. A company van will be provided to service the offices. A perfect driving record is mandatory as well as general construction and repair knowledge.

Chiropractic Physician, Associate

For Chiropractic Physicians, Emergency Chiropractic® is a great place to work. Many of our Doctors have been with our company 25 years or more. We are looking for a highly motivated doctor to join our established team whose primary focus is treating Auto Accidents and Work Injuries. So if you have your Arizona license, plus Chiropractic specialty certificate in Physical Medicine Modalities and Therapeutic Procedures, we want to meet you. As an Associate, we offer a fantastic work environment, great benefits, outstanding facilities, combined with job security. So whether you are a recently licensed doctor or one who has a little gray hair… let’s talk.

Become A Part Of Our Team!

Please complete the following online form, and our Human Resources Director at Emergency Chiropractic® will promptly contact you to come in for an interview or to fill out a complete application:







Current Openings

We are currently accepting applications for:

  • Receptionist
  • Billing Manager
  • Chiropractic Physician, Associate
  • Maintenance

See Online Form Below

14 Modern Valley Locations
Counter