Unser Maskottchen

Es wird geschätzt, dass Sicherheitsgurte mehr als 15,000 lebt letztes Jahr in den Vereinigten Staaten. Noch, im selben Jahr 56% der bei Verkehrsunfällen getöteten Insassen von Personenkraftwagen waren hemmungslos. Mehr als 63% von tödlich verletzten 16-20 Jähriger Insassen des Pkw war hemmungslos.

Bei jedem Autounfall, es gibt tatsächlich zwei Kollisionen: die erste ist die Wirkung des Fahrzeugs, und die zweite ist die “menschliche Kollision”. Wenn ein Auto unterwegs ist 40 mph kollidiert mit einem stationären Objekt, die menschliche Kollision wird mit der gleichen Geschwindigkeit stattfinden.

Aus diesem Grund werden die Insassen von Autos, die nicht mit Gurten gefahren werden, so viel schwerer verletzt als die insassen. Stellen Sie sich vor, wie es sich anfühlt, Ihre Brust gegen ein Lenkrad zu knallen, oder Ihren Kopf gegen eine Windschutzscheibe — Auf 40 Mph! Auch wenn das nicht angenehm erscheinen mag, Auswurf aus einem Fahrzeug ist noch schlimmer. Tatsache ist, dass drei Viertel der Insassen, die aus Personenkraftwagen ausgestoßen werden, getötet werden..

Der beste Weg, um die Menschliche Kollision zu begrenzen und vor Auswurf zu schützen, ist mit einem Sicherheitsgurt. Die Forschung hat gezeigt, dass & Schultergurte, bei richtiger Verwendung, das Risiko tödlicher Verletzungen von Insassen des Beifahrersitzes um 45%, und das Risiko mittelschwerer kritischer Verletzungen durch 50%.

Die ordnungsgemäße Verwendung von Sicherheitsgurten wird geschätzt, um mehr als 15,000 lebt jedes Jahr! Einfach ausgedrückt: Sicherheitsgurte arbeiten. Unterm Strich ist, jedes Mal, wenn Sie in ein Fahrzeug steigen, “Buckle Up!”.

Kostenloser Bumper Aufkleber

Helfen Sie uns, die Sicherheit zu fördern, Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihren kostenlosen "Buckle Up"-Aufkleber zu erhalten. Bitte erlauben Sie 1 Woche für die Lieferung durch USPS. Nur Arizona Residents, Bitte!

Buckle Up Sticker Request Form

Look For Our Billboards All Over Town

Gemeinsame Dienstleistungen sind auf Anfrage in unseren Kliniken verfügbar. Emergency Chiropractic® ist eine eingetragene Marke des US-Patent- und Markenamts, bei der alle Rechte und Privilegien vorbehalten sind..
© Copyright - Notfall-Chiropraktik | HIPAA Hinweis auf Den Datenschutz | Website Entworfen & gepflegt von: Suchsteuerung |

Our Mascot

It is estimated that safety belts saved more than 15,000 lives in the United States last year. Yet, during this same year 56% of passenger vehicle occupants killed in traffic crashes were unrestrained. More than 63% of fatally injured 16-20 year old passenger vehicle occupants were unrestrained.

In every motor vehicle accident, there are actually two collisions: the first one is the impact of the vehicle, and the second is the “human collision”. If a car traveling 40 mph collides with a stationary object, the human collision will take place at the same velocity.

This is why unbelted occupants of cars are so much more seriously injured than belted occupants. Imagine what it feels like to bang your chest against a steering wheel, or your head against a windshield — at 40 mph! While that might not seem pleasant, ejection from a vehicle is even worse. The fact is that three quarters of occupants who are ejected from passenger cars are killed.

The best way to limit the human collision and protect against ejection is with a safety belt. Research has show that lap & shoulder belts, when used properly, reduce the risk of fatal injury to front seat passenger car occupants by 45%, and the risk of moderate critical injury by 50%.

The proper use of safety belts is estimated to save more than 15,000 lives each year! Put simply: Safety Belts Work. So the bottom line is, every time you get into a vehicle, “Buckle Up!”.

Free Bumper Sticker!

Help us to promote safety, please fill out the form below to receive your free “Buckle Up” bumper sticker. Please allow 1 week for delivery by USPS. Arizona Residents only, please!

“Buckle Up” Sticker Request Form





Look For Our Billboards All Over Town

Counter