Nordwest Chandler

Direktor der Klinik
Dr. Maria Lyn Poulson Garcia, Chiropraktik-Arzt

Dr. Poulson Garcia ist der Klinik-Direktor von unserer schönen West Chandler – Süd Tempe – Ahwatukee Office. Die Servicequalität für Unfallopfer in der East Valley ist das Ziel von Dr. Poulson Garcia und ihre gesamte Belegschaft. Vor Übernahme der Position des Klinik-Direktor in West ChandleDr Dr. Poulson Garcia war die Klinik-Leiterin des Emergency Chiropraktik Tempe. Erleben Sie wirklich viel Sorgfalt und Mitgefühl, die das gesamte Personal bereitstellt.

Dr. Poulson Garcia geboren und aufgewachsen in San Diego, wo sie für geübt 5 Jahre, bevor sie dem Tal der Sonne ihr neues Zuhause. Sie ist Absolventin des Palmer College of Chiropractic-West, in San Jose, CA. Ihre Leidenschaft im Leben, “ist, anderen zu helfen… die Art und Weise-Chiropraktik hat mir geholfen.”

Patienten sagen von Dr. Poulson Garcia, “Sie war sehr professionell, freundlichen und fürsorglichen! Gute Haltung der echte Sorge.”

Dr. Poulson Garcia gerne verbringt ihre Freizeit Wandern, die an sportlichen Veranstaltungen und Reisen mit ihrem Ehemann & Kinder sie ist auch ein Tierfreund und hat 3 Hunde.

Unsere Dienstleistungen

Unser Ziel ist, erhalten Sie auch nach einem Autounfall oder einer Verletzung arbeiten. Wir nehmen eine Menge Stolz in Top-Qualität-Gesundheitsversorgung. Tatsächlich, Unsere Praxis ist in erster Linie auf die exklusive Behandlung von Autounfällen und Arbeit Verletzungen beschränkt.

Wir bieten Ihnen eine kostenlose initial (vor jeder erbrachten) Konsultation mit dem Arzt, die Angaben über Ihren Fall zu besprechen. Wenn wir nicht denken können wir Ihnen helfen, Wir sagen Ihnen sofort! Auch, berechnen wir nie extra für Samstag, Sonntag oder Feiertag-Termine. Also zögern Sie nicht, Rufen Sie noch heute!

Wussten Sie, dass die meisten Auto-Unfall-Versicherung & Arbeiter der Entschädigung Versicherungsschutz 100% die Kosten der Pflege? Unsere Abteilung Versicherung gerne Vorteile mit der verantwortlichen Partei Versicherungsträger oder Ihren Anwalt koordinieren. Dies ermöglicht es uns, die meisten Verletzungen mit Nr. von Pocket Unkosten zu behandeln.

Wir verstehen, dass nach einem Unfall, Transport könnte ein Problem sein.. Wir helfen auch bei Transport zum und vom Büro, Wenn Ihr Auto kaputt ist. Rufen Sie uns einfach, Wir erledigen den rest. Weitere Informationen, Bitte klicken Sie auf das Video auf der rechten Seite.

Im Notfall Chiropraktik®, Wir sind hier um zu helfen. Wenn Sie unser Büro betreten, Wir möchten Sie zu Hause fühlen. Bitte zögern Sie nicht, rufen Sie uns an und kommen, um Ihren Fall zu besprechen. Seit 1977 Wir haben mehr als vier Generationen innerhalb der Familie behandelt.. Wir vergessen nie, dass Sie die wichtigste Person in unserem Büro ist, Unsere Patienten.

Vereinbaren Sie einen Termin heute !

Gleichen Tag Termine verfügbar. 8:00 A.M. An 6:00 UHR. – Samstag, Sonntag, Abends, und Urlaub Termine gerne angenommen, ohne zusätzliche Kosten! Mit 14 Tal-Standorte, Wir sind nah an Sie. Alle Patienten werden Termine nur angezeigt. Rufen Sie heute, heute!

Vereinbaren Sie einen Termin

(480) 785-1590

Wegbeschreibung

Chandler Btw. Kyrene & Entwicklung des ländlichen

5505 W. Chandler Blvd.
Chandler, AZ 85226


Größere Kartenansicht

Stunden

Im Notfall Chiropraktik® Wir bekennen uns zu sehen Patienten, sieben Tage die Woche. Wir sehen neue Patienten aus 8 Uhr bis 6 UHR, 7 Tagen in der Woche nur nach Voranmeldung. Wir akzeptieren gerne neue Patienten samstags, Sonntag, Abends und an allen Feiertagen ohne Aufpreis. Nach einem Unfall erkennen wir, dass Sie schnellen professionellen Pflege wollen. Nur ein Aufruf an Emergency Chiropraktik® Alles was es braucht.

Shuttle-Service zur Verfügung

14 Moderne Tal Locations
Counter

West Chandler

Clinic Director
Dr. Maria Lyn Poulson Garcia, Chiropractic Physician

Dr. Poulson Garcia is the Clinic Director of our beautiful West Chandler – South Tempe – Ahwatukee Office. Providing quality service to accident victims in the East Valley is the goal of Dr. Poulson Garcia and her entire staff. Prior to assuming the position of Clinic Director in West Chandler, Dr. Poulson Garcia was the Clinic Director of Emergency Chiropractic’s Tempe Office. Experience truly great care and compassion that the entire staff provides.

Dr. Poulson Garcia was born and raised in San Diego where she practiced for 5 years before she made the Valley of the Sun her new home. She is a graduate of Palmer College of Chiropractic -West, in San Jose, CA. Her passion in life, “is to help others… the way chiropractic has helped me.”

Patients say of Dr. Poulson Garcia, “She was very professional, friendly and caring! Good attitude of genuine concern.”

Dr. Poulson Garcia enjoys spending her free time hiking, taking in sporting events and traveling with her husband & children.  She is also an animal lover and has 3 dogs.

Our Services

Our goal is to get you well following an auto accident or a work injury. We take a lot of pride in providing top quality health care. In fact, our practice is primarily limited to the exclusive treatment of Auto Accidents and Work Injuries.

We offer a free initial (prior to any services being rendered) consultation with the doctor, to discuss the particulars of your case. If we don’t think we can help you, we’ll tell you right away! Also, we never charge extra for Saturday, Sunday or holiday appointments. So don’t delay, call today!

Did you know that most Auto Accident Insurance & Workmen’s Compensation Insurance will cover 100% of the cost of care? Our Insurance Department will be glad to coordinate benefits with the responsible party’s insurance carrier or your attorney. This allows us to treat most injuries with No Out Of Pocket Expense.

We understand that after an accident, transportation might be a problem. We can even help with transportation to and from the office, if your car is wrecked. Just give us a call, we’ll do the rest. For more details, please click on the video to the right.

At Emergency Chiropractic®, we’re here to help. When you enter our office, we want you to feel right at home. Please feel free to give us a call and come in to discuss your case. Since 1977 we’ve treated as many as four different generations within the same family. We never forget that the most important person in our office is you, our patient.

Make an Appointment Today !

Same Day Appointments available. 8:00 A.M. to 6:00 P.M. – Saturday, Sunday, Evenings, and Holiday Appointments Gladly Accepted at No Additional Cost! With 14 Valley Locations, we are close to you. All Patients are seen by Appointments only. Call Today, be seen Today!

Make An Appointment

(480) 785-1590

Directions

Chandler Btw. Kyrene & Rural

5505 W. Chandler Blvd.
Chandler, AZ 85226


View Larger Map

Hours

At Emergency Chiropractic® we are committed to seeing patients seven days a week. We see new patients from 8 AM to 6 PM, 7 days a week by appointment only. We will gladly accept new patients Saturdays, Sundays, Evenings and all Holidays at no extra charge. Following an accident we realize that you want prompt professional care. Just one call to Emergency Chiropractic® is all it takes.

Shuttle Service Available

14 Modern Valley Locations
Counter