Glendale & West Valley

Klinikdirektor
Dr. Scott Young, Chiropraktiker-Arzt

Dr. Scott Young ist Klinikdirektor in unserer West Valley Clinic an der 49th Avenue & Glendale. Er wuchs in Minnesota auf und graduierte an der Mankato State University mit einem Major in Biologie.. Und er erhielt seinen Doktortitel am Northwestern College of Chiropractic.

Dr. Youngs Stolz und Freude sind seine beiden Jungen Zachary und Jake. Er war im Tal für 35 Jahre, und er genießt es, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, Arbeiten, Golf und Schlägerball.

Einer von Dr. Youngs Patienten haben das über ihn zu sagen & seine Pflege, "Er ist sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Er ist ein ausgezeichneter Arzt!"

Wir sind uns völlig einig, dass Dr.. Young und das gesamte Personal im Glendale Office sind hervorragend. Wenn Sie bei einem Autounfall verletzt werden, fühlen Sie sich frei, ihnen einen Anruf zu geben. Sie sind bereit zu helfen 7 Tage pro Woche.

Unsere Dienstleistungen

Unser Ziel ist es, Sie nach einem Autounfall oder einer Arbeitsverletzung gut zu bekommen. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung zu bieten. Tatsächlich, unsere Praxis beschränkt sich in erster Linie auf die exklusive Behandlung von Autounfällen und Arbeitsunfällen.

Wir bieten eine kostenlose (bevor Dienstleistungen erbracht werden) Beratung mit dem Arzt, um die Einzelheiten Ihres Falles zu besprechen. Wenn wir nicht glauben, dass wir Ihnen helfen können, wir sagen Ihnen sofort! auch, wir berechnen nie extra für Samstag, Sonntags- oder Feiertagstermine. Zögern Sie also nicht, rufen Sie heute an!

Wussten Sie, dass die meisten Auto-Unfallversicherungen & Die Arbeiterentschädigungsversicherung deckt 100% der Kosten für die Pflege? Unsere Versicherungsabteilung koordiniert die Leistungen gerne mit dem Versicherungsträger der verantwortlichen Person oder Ihrem Anwalt. Dies ermöglicht es uns, die meisten Verletzungen mit No Out Of Pocket Expense zu behandeln.

Wir verstehen, dass nach einem Unfall, Transport könnte ein Problem sein. Wir können sogar beim Transport zum und vom Büro helfen, wenn Ihr Auto zerstört ist. Rufen Sie uns einfach an, wir werden den Rest erledigen. Weitere Informationen, bitte auf das Video rechts klicken.

Im Notfall Chiropractic®, wir sind hier, um zu helfen. Wenn Sie unser Büro betreten, wir möchten, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen und kommen Sie, um Ihren Fall zu besprechen. Seit 1977 wir haben bis zu vier verschiedene Generationen innerhalb der gleichen Familie behandelt. Wir vergessen nie, dass die wichtigste Person in unserem Büro Sie sind, unser Patient.

Machen Sie noch heute einen Termin!

Termine am selben Tag verfügbar. 8:00 Uhr. An 6:00 Uhr. – Samstag, Sonntag, Abende, und Urlaubstermine gerne ohne zusätzliche Kosten akzeptiert! Mit 14 Valley Locations, wir sind in Ihrer Nähe. Alle Patienten werden nur von Terminen gesehen. Call Today, heute zu sehen!

Einen Termin vereinbaren

(623) 937-1666

Richtungen

Glendale an der 49th Avenue

4859 West Glendale Avenue
Glendale, Az 85301


Größere Karte anzeigen

Stunden

Im Notfall Chiropractic® wir setzen uns dafür ein, Patienten sieben Tage die Woche zu sehen. Wir sehen neue Patienten aus 8 AM zu 6 Pm, 7 Tage pro Woche nur nach Vereinbarung. Wir nehmen gerne neue Patienten samstags auf, Sonntag, Abends und alle Feiertage ohne Aufpreis. Nach einem Unfall erkennen wir, dass Sie eine schnelle professionelle Betreuung wünschen. Nur ein Anruf bei Emergency Chiropractic® ist alles, was es braucht.

Shuttle-Service verfügbar

Gemeinsame Dienstleistungen sind auf Anfrage in unseren Kliniken verfügbar. Emergency Chiropractic® ist eine eingetragene Marke des US-Patent- und Markenamts, bei der alle Rechte und Privilegien vorbehalten sind..
© Copyright - Notfall-Chiropraktik | HIPAA Hinweis auf Den Datenschutz | Website Entworfen & gepflegt von: Suchsteuerung |

Glendale & West Valley

Clinic Director
Dr. Scott Young, Chiropractic Physician

Dr. Scott Young is the Clinic Director at our West Valley Clinic on 49th Avenue & Glendale.  He was raised in Minnesota and graduated from Mankato State University with a major in Biology.  And he received his Doctorate degree from the Northwestern College of Chiropractic.

Dr. Young’s pride and joys are his two boys Zachary and Jake. He has been in the Valley for 35 years, and he enjoys spending time with friends and family, working out, golf and racquetball.

One of Dr. Young’s patients has this to say about him & his care, “He is very understanding and helpful.  He is an excellent doctor!”

We totally agree that Dr. Young and the entire staff at the Glendale Office are superb. If you are injured in an auto accident, feel free to give them a call. They are ready to help 7 days a week.

Our Services

Our goal is to get you well following an auto accident or a work injury. We take a lot of pride in providing top quality health care. In fact, our practice is primarily limited to the exclusive treatment of Auto Accidents and Work Injuries.

We offer a free initial (prior to any services being rendered) consultation with the doctor, to discuss the particulars of your case. If we don’t think we can help you, we’ll tell you right away! Also, we never charge extra for Saturday, Sunday or holiday appointments. So don’t delay, call today!

Did you know that most Auto Accident Insurance & Workmen’s Compensation Insurance will cover 100% of the cost of care? Our Insurance Department will be glad to coordinate benefits with the responsible party’s insurance carrier or your attorney. This allows us to treat most injuries with No Out Of Pocket Expense.

We understand that after an accident, transportation might be a problem. We can even help with transportation to and from the office, if your car is wrecked. Just give us a call, we’ll do the rest. For more details, please click on the video to the right.

At Emergency Chiropractic®, we’re here to help. When you enter our office, we want you to feel right at home. Please feel free to give us a call and come in to discuss your case. Since 1977 we’ve treated as many as four different generations within the same family. We never forget that the most important person in our office is you, our patient.

Make an Appointment Today !

Same Day Appointments available. 8:00 A.M. to 6:00 P.M. – Saturday, Sunday, Evenings, and Holiday Appointments Gladly Accepted at No Additional Cost! With 14 Valley Locations, we are close to you. All Patients are seen by Appointments only. Call Today, be seen Today!

Make An Appointment

(623) 937-1666

Directions

Glendale at 49th Avenue

4859 West Glendale Avenue
Glendale, AZ 85301


View Larger Map

Hours

At Emergency Chiropractic® we are committed to seeing patients seven days a week. We see new patients from 8 AM to 6 PM, 7 days a week by appointment only. We will gladly accept new patients Saturdays, Sundays, Evenings and all Holidays at no extra charge. Following an accident we realize that you want prompt professional care. Just one call to Emergency Chiropractic® is all it takes.

Shuttle Service Available

14 Modern Valley Locations
Counter