Northwest Valley Center

Direktor der Klinik
Dr. Tschad-V. Ellis, Chiropraktik-Arzt

Dr. Chad Ellis ist der Klinik-Direktor unseres schönen Northwest Valley-Büros. Dr. Ellis besuchte Horizont High School in Scottsdale, und ist Absolvent der Arizona State University. He then obtained his doctorate at Los Angeles College of Chiropractic. Dr. Ellis und seine reizende Frau Jill haben 3 wunderbare Kinder Hanna, Blake und Amelia. genießen sie Bootfahren am Lake Pleasant, und hängen mit Freunden und Familie.

Dies ist, was einige der Dr. Ellis Patienten haben zu sagen:          “Prima! Sehr professionell & Pflege, immer schien wirklich besorgt! Er war fantastisch mit mir & meine 12 Jahre alten Sohn! Er ging mir durch jeden Schritt des Weges, erklärt alles, was tat er.”

Dr. Ellis und seine Mitarbeiter im Nordwesten Büro widmen sich tun was sie am besten können – helfen ihren Patienten von Autounfällen und Arbeit Verletzungen erholen. Sie genießen mit freundlichen Grüßen, was sie tun, und ihren Enthusiasmus und Begeisterung sind ansteckend! Die gesamte Büro-Mitarbeiter haben eine warme und fürsorgliche Atmosphäre geschaffen wo sie hervorragende Pflege für ihre Patienten bieten.

Unsere Dienstleistungen

Unser Ziel ist, erhalten Sie auch nach einem Autounfall oder einer Verletzung arbeiten. Wir nehmen eine Menge Stolz in Top-Qualität-Gesundheitsversorgung. Tatsächlich, Unsere Praxis ist in erster Linie auf die exklusive Behandlung von Autounfällen und Arbeit Verletzungen beschränkt.

Wir bieten Ihnen eine kostenlose initial (vor jeder erbrachten) Konsultation mit dem Arzt, die Angaben über Ihren Fall zu besprechen. Wenn wir nicht denken können wir Ihnen helfen, Wir sagen Ihnen sofort! Auch, berechnen wir nie extra für Samstag, Sonntag oder Feiertag-Termine. Also zögern Sie nicht, Rufen Sie noch heute!

Wussten Sie, dass die meisten Auto-Unfall-Versicherung & Arbeiter der Entschädigung Versicherungsschutz 100% die Kosten der Pflege? Unsere Abteilung Versicherung gerne Vorteile mit der verantwortlichen Partei Versicherungsträger oder Ihren Anwalt koordinieren. Dies ermöglicht es uns, die meisten Verletzungen mit Nr. von Pocket Unkosten zu behandeln.

Wir verstehen, dass nach einem Unfall, Transport könnte ein Problem sein.. Wir helfen auch bei Transport zum und vom Büro, Wenn Ihr Auto kaputt ist. Rufen Sie uns einfach, Wir erledigen den rest. Weitere Informationen, Bitte klicken Sie auf das Video auf der rechten Seite.

Im Notfall Chiropraktik®, Wir sind hier um zu helfen. Wenn Sie unser Büro betreten, Wir möchten Sie zu Hause fühlen. Bitte zögern Sie nicht, rufen Sie uns an und kommen, um Ihren Fall zu besprechen. Seit 1977 Wir haben mehr als vier Generationen innerhalb der Familie behandelt.. Wir vergessen nie, dass Sie die wichtigste Person in unserem Büro ist, Unsere Patienten.

Vereinbaren Sie einen Termin heute !

Gleichen Tag Termine verfügbar. 8:00 A.M. An 6:00 UHR. – Samstag, Sonntag, Abends, und Urlaub Termine gerne angenommen, ohne zusätzliche Kosten! Mit 14 Tal-Standorte, Wir sind nah an Sie. Alle Patienten werden Termine nur angezeigt. Rufen Sie heute, heute!

Vereinbaren Sie einen Termin

(602) 938-9000

Wegbeschreibung

Auf der Nordseite der Bell Road westlich 61st Avenue (gegenüber Landau Reifen).

6202 Weststraße Bell
Glendale, AZ 85308


Größere Kartenansicht

Stunden

Im Notfall Chiropraktik® Wir bekennen uns zu sehen Patienten, sieben Tage die Woche. Wir sehen neue Patienten aus 8 Uhr bis 6 UHR, 7 Tagen in der Woche nur nach Voranmeldung. Wir akzeptieren gerne neue Patienten samstags, Sonntag, Abends und an allen Feiertagen ohne Aufpreis. Nach einem Unfall erkennen wir, dass Sie schnellen professionellen Pflege wollen. Nur ein Aufruf an Emergency Chiropraktik® Alles was es braucht.

Shuttle-Service zur Verfügung

14 Moderne Tal Locations
Counter

Northwest Valley Center

Clinic Director
Dr. Chad V. Ellis, Chiropractic Physician

Dr. Chad Ellis is the Clinic Director of our beautiful Northwest Valley Office. Dr. Ellis attended Horizon High School in Scottsdale, and is a graduate of Arizona State University. He then obtained his doctorate at Los Angeles College of Chiropractic. Dr. Ellis and his lovely wife Jill have 3 wonderful children Hanna, Blake and Amelia.  They enjoy boating at Lake Pleasant, and hanging out with friends and family.

This is what some of Dr. Ellis’s patients have to say:          “Awesome! Very professional & caring, always seemed genuinely concerned! He was fantastic with me & my 12 year old son! He walked me through every step of the way, explaining everything he was doing.”

Dr. Ellis and his staff at the Northwest Office are dedicated to doing what they do best – helping their patients recover from Auto Accidents and Work Injuries. They sincerely enjoy what they do, and their enthusiasm and excitement are contagious! The entire office staff have created a warm and caring atmosphere where they provide outstanding care to their patients.

Our Services

Our goal is to get you well following an auto accident or a work injury. We take a lot of pride in providing top quality health care. In fact, our practice is primarily limited to the exclusive treatment of Auto Accidents and Work Injuries.

We offer a free initial (prior to any services being rendered) consultation with the doctor, to discuss the particulars of your case. If we don’t think we can help you, we’ll tell you right away! Also, we never charge extra for Saturday, Sunday or holiday appointments. So don’t delay, call today!

Did you know that most Auto Accident Insurance & Workmen’s Compensation Insurance will cover 100% of the cost of care? Our Insurance Department will be glad to coordinate benefits with the responsible party’s insurance carrier or your attorney. This allows us to treat most injuries with No Out Of Pocket Expense.

We understand that after an accident, transportation might be a problem. We can even help with transportation to and from the office, if your car is wrecked. Just give us a call, we’ll do the rest. For more details, please click on the video to the right.

At Emergency Chiropractic®, we’re here to help. When you enter our office, we want you to feel right at home. Please feel free to give us a call and come in to discuss your case. Since 1977 we’ve treated as many as four different generations within the same family. We never forget that the most important person in our office is you, our patient.

Make an Appointment Today !

Same Day Appointments available. 8:00 A.M. to 6:00 P.M. – Saturday, Sunday, Evenings, and Holiday Appointments Gladly Accepted at No Additional Cost! With 14 Valley Locations, we are close to you. All Patients are seen by Appointments only. Call Today, be seen Today!

Make An Appointment

(602) 938-9000

Directions

On the north side of Bell Road just West of 61st Avenue (across from Big-O Tires).

6202 West Bell Road
Glendale, AZ 85308


View Larger Map

Hours

At Emergency Chiropractic® we are committed to seeing patients seven days a week. We see new patients from 8 AM to 6 PM, 7 days a week by appointment only. We will gladly accept new patients Saturdays, Sundays, Evenings and all Holidays at no extra charge. Following an accident we realize that you want prompt professional care. Just one call to Emergency Chiropractic® is all it takes.

Shuttle Service Available

14 Modern Valley Locations
Counter