Scottsdale

Klinikdirektor
Dr. Cynthia Conrad, Chiropraktiker-Arzt

Dr. Cynthia Conrad ist die Klinikdirektorin unseres schönen Büros in Scottsdale. Dr. Conrad ist seit vier Jahren bei Emergency Chiropractic. Zuvor, sie in privater Praxis für 30 Jahre, und ist in der Behandlung von Personenschäden erfahren.

Sie ist fast eine gebürtige Arizonaerin, die die erste Abschlussklasse der Maryvale High School absolviert hat.. Ihr Bachelor-Abschluss wurde an der Northern Arizona University und promovierte am Life Chiropractic College in Georgia., wo sie in der Privatpraxis blieb. Dr. Conrad trat dann dem Team von Emergency Chiropractic bei, und ist sehr stolz darauf, Unfall- und Verletzungspatienten individuelle Betreuung und hochwertige Betreuung zu bieten.

Dr. Conrad genießt die naturbeginen Welt und Wander. Sie ist eine hervorragende Köchin, und liebt es, Zeit mit ihrer schönen Tochter zu verbringen... die ihre größte Errungenschaft ist.

Einer der Patienten der Notfall-Chiroraktik hat dies über Dr.. Conrad, “Sie war ausgezeichnet bei der Erklärung, was sie schritt für Schritt tat !”

Das Scottsdale Office hat den Ruf, personalisierte, aufmerksame Betreuung von Personen, die bei Auto- oder Arbeitsunfällen verletzt werden. Unsere Patienten freuen sich, von Dr.. Conrad und ihr feines Personal, alle, die sich für Exzellenz engagieren und.

Unsere Dienstleistungen

Unser Ziel ist es, Sie nach einem Autounfall oder einer Arbeitsverletzung gut zu bekommen. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung zu bieten. Tatsächlich, unsere Praxis beschränkt sich in erster Linie auf die exklusive Behandlung von Autounfällen und Arbeitsunfällen.

Wir bieten eine kostenlose (bevor Dienstleistungen erbracht werden) Beratung mit dem Arzt, um die Einzelheiten Ihres Falles zu besprechen. Wenn wir nicht glauben, dass wir Ihnen helfen können, wir sagen Ihnen sofort! auch, wir berechnen nie extra für Samstag, Sonntags- oder Feiertagstermine. Zögern Sie also nicht, rufen Sie heute an!

Wussten Sie, dass die meisten Auto-Unfallversicherungen & Die Arbeiterentschädigungsversicherung deckt 100% der Kosten für die Pflege? Unsere Versicherungsabteilung koordiniert die Leistungen gerne mit dem Versicherungsträger der verantwortlichen Person oder Ihrem Anwalt. Dies ermöglicht es uns, die meisten Verletzungen mit No Out Of Pocket Expense zu behandeln.

Wir verstehen, dass nach einem Unfall, Transport könnte ein Problem sein. Wir können sogar beim Transport zum und vom Büro helfen, wenn Ihr Auto zerstört ist. Rufen Sie uns einfach an, wir werden den Rest erledigen. Weitere Informationen, bitte auf das Video rechts klicken.

Im Notfall Chiropractic®, wir sind hier, um zu helfen. Wenn Sie unser Büro betreten, wir möchten, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen und kommen Sie, um Ihren Fall zu besprechen. Seit 1977 wir haben bis zu vier verschiedene Generationen innerhalb der gleichen Familie behandelt. Wir vergessen nie, dass die wichtigste Person in unserem Büro Sie sind, unser Patient.

Machen Sie noch heute einen Termin!

Termine am selben Tag verfügbar. 8:00 Uhr. An 6:00 Uhr. – Samstag, Sonntag, Abende, und Urlaubstermine gerne ohne zusätzliche Kosten akzeptiert! Mit 14 Valley Locations, wir sind in Ihrer Nähe. Alle Patienten werden nur von Terminen gesehen. Call Today, heute zu sehen!

Einen Termin vereinbaren

(480) 345-1700

Richtungen

Thomas Rd. Östlich von Hayden

8111 E. Thomas Rd.
Scottsdale, Az


Größere Karte anzeigen

Stunden

Im Notfall Chiropractic® wir setzen uns dafür ein, Patienten sieben Tage die Woche zu sehen. Wir sehen neue Patienten aus 8 AM zu 6 Pm, 7 Tage pro Woche nur nach Vereinbarung. Wir nehmen gerne neue Patienten samstags auf, Sonntag, Abends und alle Feiertage ohne Aufpreis. Nach einem Unfall erkennen wir, dass Sie eine schnelle professionelle Betreuung wünschen. Nur ein Anruf bei Emergency Chiropractic® ist alles, was es braucht.

Shuttle-Service verfügbar

Gemeinsame Dienstleistungen sind auf Anfrage in unseren Kliniken verfügbar. Emergency Chiropractic® ist eine eingetragene Marke des US-Patent- und Markenamts, bei der alle Rechte und Privilegien vorbehalten sind..
© Copyright - Notfall-Chiropraktik | HIPAA Hinweis auf Den Datenschutz | Website Entworfen & gepflegt von: Suchsteuerung |

Scottsdale

Clinic Director
Dr. Cynthia Conrad, Chiropractic Physician

Dr. Cynthia Conrad is the Clinic Director of our beautiful Scottsdale office.   Dr. Conrad has been with Emergency Chiropractic for four years.  Previously, she has been in private practice for 30 years, and is experienced in the treatment of personal injury.

She is almost a native of Arizona having graduated from the first graduating class of Maryvale High School.  Her undergraduate degree was obtained at Northern Arizona University and her doctorate at Life Chiropractic College in Georgia, where she remained in private practice.  Dr. Conrad then joined the team at Emergency Chiropractic, and takes great pride in providing personalized attention and quality care to accident and injury patients.

Dr. Conrad enjoys the great outdoors and hiking.  She is an outstanding cook, and loves spending time with her beautiful daughter… who is her greatest accomplishment.

One of Emergency Chiropractic’s patients has this to say of Dr. Conrad, “She was excellent at explaining what she was doing in a step-by-step way !”

The Scottsdale Office has a reputation for providing personalized, attentive care to people who get injured in auto or work-related accidents. Our patients enjoy being treated by Dr. Conrad and her fine staff, all of whom are committed and dedicated to excellence.

Our Services

Our goal is to get you well following an auto accident or a work injury. We take a lot of pride in providing top quality health care. In fact, our practice is primarily limited to the exclusive treatment of Auto Accidents and Work Injuries.

We offer a free initial (prior to any services being rendered) consultation with the doctor, to discuss the particulars of your case. If we don’t think we can help you, we’ll tell you right away! Also, we never charge extra for Saturday, Sunday or holiday appointments. So don’t delay, call today!

Did you know that most Auto Accident Insurance & Workmen’s Compensation Insurance will cover 100% of the cost of care? Our Insurance Department will be glad to coordinate benefits with the responsible party’s insurance carrier or your attorney. This allows us to treat most injuries with No Out Of Pocket Expense.

We understand that after an accident, transportation might be a problem. We can even help with transportation to and from the office, if your car is wrecked. Just give us a call, we’ll do the rest. For more details, please click on the video to the right.

At Emergency Chiropractic®, we’re here to help. When you enter our office, we want you to feel right at home. Please feel free to give us a call and come in to discuss your case. Since 1977 we’ve treated as many as four different generations within the same family. We never forget that the most important person in our office is you, our patient.

Make an Appointment Today !

Same Day Appointments available. 8:00 A.M. to 6:00 P.M. – Saturday, Sunday, Evenings, and Holiday Appointments Gladly Accepted at No Additional Cost! With 14 Valley Locations, we are close to you. All Patients are seen by Appointments only. Call Today, be seen Today!

Make An Appointment

(480) 345-1700

Directions

Thomas Rd. East of Hayden

8111 E. Thomas Rd.
Scottsdale, AZ


View Larger Map

Hours

At Emergency Chiropractic® we are committed to seeing patients seven days a week. We see new patients from 8 AM to 6 PM, 7 days a week by appointment only. We will gladly accept new patients Saturdays, Sundays, Evenings and all Holidays at no extra charge. Following an accident we realize that you want prompt professional care. Just one call to Emergency Chiropractic® is all it takes.

Shuttle Service Available

14 Modern Valley Locations
Counter