Arbeitsverletzungspflege

Wussten Sie, dass Hals- und Rückenverletzungen die meisten Verletzungen bei der Arbeit ausmachen?? Wer besser für diese spezifische Art von Verletzungen zu sehen, als ein Chiropraktiker?

Arbeitsunfälle führen zu Verletzungen eines Arbeiters, sowohl physisch als auch finanziell. Jeder gewinnt, wenn ein verletzter Arbeiter sicher wieder am Arbeitsplatz ist. Deshalb zahlt die Arizona Industrial Commission 100% der gedeckten Gebühren für Chiropractic Care. Lassen Sie sich nicht von Schmerzen durch eine Arbeitsverletzung schwer machen, mit höchster Effizienz weiter zu arbeiten.

Wenn Sie bei der Arbeit verletzt sind, sehen Sie uns bei Emergency Chiropractic®. Wir haben Workman es Compensation Cases erfolgreich für über 40 Jahre. Wir können alle Antragsformulare ausfüllen, und bearbeiten Sie Ihren Anspruch. Wenn Sie eine Auszeit von der Arbeit benötigen, können wir mit Ihrem Arbeitgeber kommunizieren, so weiß er, dass Ihre Absicht ist, an den Arbeitsplatz zurückzukehren, sobald Sie sicher Ihre Arbeit tun können.

Es ist wichtig, nach einer Arbeitsverletzung eine angemessene Pflege zu erhalten., nicht nur, um den Schmerz zu stoppen, aber das betroffene Gebiet zu sanieren. Ohne richtige Heilung, es ist wahrscheinlicher, dass eine Arbeitsverletzung später wieder auftreten könnte.

Notruf Chiropractic® nach einem Autounfall oder Arbeitsunfall ist eine kluge Wahl. Unser professionelles Ärzteteam, chiropraktische Assistenten, und Support-Mitarbeiter sind bestrebt, Ihnen erstklassige Gesundheitsversorgung zu bieten. Wir verstehen Arbeitsunfälle und den notwendigen Papierkram, um alles mit möglichst wenig Aufwand zu bewältigen. Rufen Sie uns an, wir sind bereit zu helfen 7 Tage pro Woche.

Gemeinsame Dienstleistungen sind auf Anfrage in unseren Kliniken verfügbar. Emergency Chiropractic® ist eine eingetragene Marke des US-Patent- und Markenamts, bei der alle Rechte und Privilegien vorbehalten sind..
© Copyright - Notfall-Chiropraktik | HIPAA Hinweis auf Den Datenschutz | Website Entworfen & gepflegt von: Suchsteuerung |

Work Injury Care

Did you know that Neck and Back Injuries account for most of the injuries occurring at work? Who better to see for these specific type of injuries than a Chiropractor?

Industrial Injuries result in injury to a worker, both physically and financially. Everyone gains when an injured worker is safely back on the job. That’s why the Arizona Industrial Commission pays 100% of covered charges for Chiropractic Care. Don’t let pain from a work injury make it hard to continue working at top efficiency.

If you are injured at work, see us at Emergency Chiropractic®. We have been successfully treating Workman’s Compensation cases for over 40 years. We can fill out all the claim forms, and process your claim. If you need time off work, we can communicate with your employer, so he knows your intention is to return to work as soon as you can safely do your job.

It is important to receive proper care following an industrial injury, not only to stop the pain, but to rehabilitate the affected area. Without proper healing, it’s more likely that an industrial injury could later reoccur.

Calling Emergency Chiropractic® following an auto accident or work injury is a wise choice. Our professional team of doctors, chiropractic assistants, and support personnel are dedicated to providing you with top-notch healthcare. We understand industrial accidents and the necessary paperwork to handle everything with the least amount of hassles possible. Give us a call, we’re ready to help 7 days a week.

14 Modern Valley Locations
Counter