Wer wir sind

Unsere Praxis ist auf die Behandlung von Auto und Arbeit Verletzungen nur beschränkt. In den letzten 40 Wir haben Tausende von Auto behandelt und Motorrad Unfallopfer. Wir bieten Ihnen sieben Tage die Woche, einschließlich allen Feiertagen ohne nach Stunden Belastungen neue Patienten Termine. Nicht mit Schmerzen leiden, Rufen Sie noch heute und wir werden sehen, Sie heute. Keine Hektik!

Nr. von Pocket Kosten !

Die meisten Auto Unfall Richtlinien und Arbeitnehmers Entschädigung Versicherungsschutz 100% die Kosten der Pflege. Basierend auf der Qualifikation der Selbstversicherung, Wir behandeln die meisten Auto-Unfälle und Verletzungen mit keine Selbstbehalte zu arbeiten, keine Co zahlt und keine Kosten aus eigener Tasche. Und wir werden gerne für die Zahlung von der zuständigen Versicherungsgesellschaft oder Ihren Anwalt warten. Kostenlose erste Beratung!

Wir bieten Ihnen:

Unfall-Quiz

Der beste Weg zu begrenzen Auto Unfall Verletzung und Schutz vor Auswurf bei einer Kollision ist mit einem Sicherheitsgurt. Die Forschung hat gezeigt, dass Runde & Schultergurte bei bestimmungsgemäßer Verwendung, verringern Sie das Risiko der Verletzung des vorderen Sitz Beifahrer Fahrzeuginsassen durch:

Vereinbaren Sie einen Termin heute !

Gleichen Tag Termine verfügbar. 8:00 A.M. An 6:00 UHR. – Samstag, Sonntag, Abends, und Urlaub Termine gerne angenommen, ohne zusätzliche Kosten! Mit 14 Tal-Standorte, Wir sind nah an Sie. Alle Patienten werden Termine nur angezeigt. Rufen Sie heute, heute! Terminvereinbarung, Klicken Sie unten, um das nächstgelegene Büro für Sie zu finden.

Standortverzeichnis
Shuttle-Service zur Verfügung

Notfall Chiropractic bietet Shuttle-service. Wir können Transport zu und von unseren Büros koordinieren., Wenn Ihr Auto in der Werkstatt nach Autounfall. Unser Personal wird ordnen, um Sie zu Ihrem Termin abgeholt und kehrte nach Hause nach Ihre Pflege. Jetzt es keine Notwendigkeit gibt, immer die Pflege, die Sie brauchen zu verzögern, nur weil Ihr Auto im Shop nach einem Autounfall. Lassen Sie uns wissen Sie, wenn Sie kommen zu Ihrem ersten Termin und wir werden Transport für künftige Termine koordinieren. Weitere Informationen, Bitte klicken Sie auf das Video auf der linken Seite.

Unsere Patienten sprechen…

“Ich fühlte mich, als ob der Arzt mein Freund war, so viel, dass ich weiterhin Patienten schicken. Ich werde die gesamten Mitarbeiter vermissen, jetzt, dass meine medizinische Probleme abgeschlossen werden!”
Patienten von Dr. Ellis – Chiropraktik-Arzt & Nordwest Klinik-Direktor

“Dr. Bernard ist etwas besonderes, macht Sie sich wohl fühlen, kümmert sich um Sie als person, nicht nur ein patient. Er hellt den Tag mit Humor!”
Patienten von Dr. Bernard – Chiropraktik-Arzt & Midtown-Klinik-Direktor

Lesen Sie mehr

14 Moderne Tal Locations

Counter

Treating Auto & Motorcycle Injuries Sunday & Saturday New Patient Appointments At No Additional Cost FREE Initial Consultation
Appointments Available 7 Days A Week, 365 Days A Year!

Who We Are

Our practice is limited to the treatment of Auto and Work Injuries only. For more than 40 years we have treated tens of thousands of auto and motorcycle accident victims. We offer new patient appointments seven days a week including all holidays with no after hour charges. Don’t suffer with pain, call today and we will see you today. No hassle!

No Out Of Pocket Costs

Most auto accident policies and worker’s compensation insurance cover 100% of the cost of care. Based upon qualifying auto insurance, we treat most auto accidents and work injuries with no deductibles, no co-pays and no out of pocket cost. And we will gladly wait for payment from the responsible insurance company or your attorney. Free Initial Consultation!

Services:

Make An Appointment Today!

Same Day Appointments available. 8:00 A.M. to 6:00 P.M. – Saturday, Sunday, Evenings, and Holiday Appointments Gladly Accepted at No Additional Cost! With 14 Valley Locations, we are close to you. All Patients are seen by Appointments only. Call Today, be seen Today! To make an appointment, click below to find the nearest Office to you.

Uber Health Shuttle Service

Emergency Chiropractic offers shuttle service. We can coordinate transportation to and from our offices, if your car is in the repair shop following an auto accident. Our staff will arrange to have you picked up for your appointment and returned home after your care. Now there is no need to delay getting the care you need, just because your car is in the shop following an auto accident. Our staff will arrange transportation via Uber Health. For more details, please click on the video below.

Patient Reviews
Google Rating
4.9
Based on 358 reviews