Midtown Phoenix

Klinikdirektor
Dr. Frederick J. Brillas, Chiropraktiker-Arzt

Dr. Frederick J. Brillas, D.c. absolvierte das New York Chiropractic College in 1989 und zog nach Phoenix mit seiner schönen Frau und 4 Monat alte Tochter im Januar von 1990. Er und seine Frau sind die stolzen Eltern 2 schöne Töchter und ein wunderbarer Sohn. Er praktiziert seit seiner Ankunft im Tal der Sonne und konzentriert sich seit seiner Ankunft auf die Behandlung von Autokollisions- und Arbeitsunfallpatienten. 1993. Er hat mit Emergency Chiropractic für die letzten 20 Jahre und obwohl die Kinder gewachsen sind und ihr eigenes Leben begonnen haben, er und seine Frau Bonnie, Nach 38 Ehejahre, Liebe, ihre Zeit mit ihren Kindern zu verbringen’ Familien und neueste Enkelin Brooklyn. letzte, aber sicherlich nicht zuletzt, ist ihr Hund Jeremia, ein Rhodesian Ridgeback, der der Familie seit über anderthalb Jahrzehnten Freude und Kameradschaft beschert!

Dr. Brillas’ Patienten sagen: Dr. Brillas war absolut wunderbar. Sehr fürsorglich, professionell und aufmerksam auf meine Pflege & Genesung!

Die Arbeit in der Midtown Clinic ermöglicht es ihm und seinen Mitarbeitern, das zu tun, was sie am besten können… Behandlung von Unfallopfern in einem Umfeld voller Spaß und Professionalität. Dr. Brillas genießt es, Chiropraktiker zu sein und Patienten zu behandeln. Er glaubt, dass Lachen den Heilungsprozess unterstützt und bemüht sich, eine glückliche und angenehme Atmosphäre im Midtown Office zu schaffen..

Unsere Dienstleistungen

Unser Ziel ist es, Sie nach einem Autounfall oder einer Arbeitsverletzung gut zu bekommen. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung zu bieten. Tatsächlich, unsere Praxis beschränkt sich in erster Linie auf die exklusive Behandlung von Autounfällen und Arbeitsunfällen.

Wir bieten eine kostenlose (bevor Dienstleistungen erbracht werden) Beratung mit dem Arzt, um die Einzelheiten Ihres Falles zu besprechen. Wenn wir nicht glauben, dass wir Ihnen helfen können, wir sagen Ihnen sofort! auch, wir berechnen nie extra für Samstag, Sonntags- oder Feiertagstermine. Zögern Sie also nicht, rufen Sie heute an!

Wussten Sie, dass die meisten Auto-Unfallversicherungen & Die Arbeiterentschädigungsversicherung deckt 100% der Kosten für die Pflege? Unsere Versicherungsabteilung koordiniert die Leistungen gerne mit dem Versicherungsträger der verantwortlichen Person oder Ihrem Anwalt. Dies ermöglicht es uns, die meisten Verletzungen mit No Out Of Pocket Expense zu behandeln.

Wir verstehen, dass nach einem Unfall, Transport könnte ein Problem sein. Wir können sogar beim Transport zum und vom Büro helfen, wenn Ihr Auto zerstört ist. Rufen Sie uns einfach an, wir werden den Rest erledigen. Weitere Informationen, bitte auf das Video rechts klicken.

Im Notfall Chiropractic®, wir sind hier, um zu helfen. Wenn Sie unser Büro betreten, wir möchten, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen und kommen Sie, um Ihren Fall zu besprechen. Seit 1977 wir haben bis zu vier verschiedene Generationen innerhalb der gleichen Familie behandelt. Wir vergessen nie, dass die wichtigste Person in unserem Büro Sie sind, unser Patient.

Machen Sie noch heute einen Termin!

Termine am selben Tag verfügbar. 8:00 Uhr. An 6:00 Uhr. – Samstag, Sonntag, Abende, und Urlaubstermine gerne ohne zusätzliche Kosten akzeptiert! Mit 14 Valley Locations, wir sind in Ihrer Nähe. Alle Patienten werden nur von Terminen gesehen. Call Today, heute zu sehen!

Einen Termin vereinbaren

(602) 241-9400

Richtungen

Indian School Östlich von I-17

2150 West Indian School Road
Phönix, Az 85015


Größere Karte anzeigen

Stunden

Im Notfall Chiropractic® wir setzen uns dafür ein, Patienten sieben Tage die Woche zu sehen. Wir sehen neue Patienten aus 8 AM zu 6 Pm, 7 Tage pro Woche nur nach Vereinbarung. Wir nehmen gerne neue Patienten samstags auf, Sonntag, Abends und alle Feiertage ohne Aufpreis. Nach einem Unfall erkennen wir, dass Sie eine schnelle professionelle Betreuung wünschen. Nur ein Anruf bei Emergency Chiropractic® ist alles, was es braucht.

Shuttle-Service verfügbar

Gemeinsame Dienstleistungen sind auf Anfrage in unseren Kliniken verfügbar. Emergency Chiropractic® ist eine eingetragene Marke des US-Patent- und Markenamts, bei der alle Rechte und Privilegien vorbehalten sind..
© Copyright - Notfall-Chiropraktik | HIPAA Hinweis auf Den Datenschutz | Website Entworfen & gepflegt von: Suchsteuerung |

Midtown Phoenix

Clinic Director
Dr. Frederick J. Brillas, Chiropractic Physician

Dr. Frederick J. Brillas, D.C. graduated from New York Chiropractic College in 1989 and moved to Phoenix with his lovely wife and 4 month old daughter in January of 1990. He and his wife are the proud parents of 2 beautiful daughters and a wonderful son. He has been practicing in the valley of the sun since his arrival and has been focused on treating auto collision and work accident patients since 1993. He has worked with Emergency Chiropractic for the last 20 years and although the children have grown and started their own lives, he and his wife Bonnie, after 38 years of marriage, love to spend their time with their kids’ families and newest granddaughter Brooklyn. Last, but certainly not least, is their dog Jeremiah, a Rhodesian Ridgeback that has brought joy and companionship to the family for over a decade and a half!

Dr. Brillas’ patients say: Dr. Brillas was absolutely wonderful. Very caring, professional and attentive to my care & recovery!

Working at the Midtown Clinic allows him and his staff to do what they do best… treating accident victims in an environment of fun and professionalism. Dr. Brillas enjoys being a chiropractor and treating patients. He believes that laughter helps the healing process and makes every effort to provide a happy and enjoyable atmosphere at the Midtown Office.

Our Services

Our goal is to get you well following an auto accident or a work injury. We take a lot of pride in providing top quality health care. In fact, our practice is primarily limited to the exclusive treatment of Auto Accidents and Work Injuries.

We offer a free initial (prior to any services being rendered) consultation with the doctor, to discuss the particulars of your case. If we don’t think we can help you, we’ll tell you right away! Also, we never charge extra for Saturday, Sunday or holiday appointments. So don’t delay, call today!

Did you know that most Auto Accident Insurance & Workmen’s Compensation Insurance will cover 100% of the cost of care? Our Insurance Department will be glad to coordinate benefits with the responsible party’s insurance carrier or your attorney. This allows us to treat most injuries with No Out Of Pocket Expense.

We understand that after an accident, transportation might be a problem. We can even help with transportation to and from the office, if your car is wrecked. Just give us a call, we’ll do the rest. For more details, please click on the video to the right.

At Emergency Chiropractic®, we’re here to help. When you enter our office, we want you to feel right at home. Please feel free to give us a call and come in to discuss your case. Since 1977 we’ve treated as many as four different generations within the same family. We never forget that the most important person in our office is you, our patient.

Make An Appointment Today!

Same Day Appointments available. 8:00 A.M. to 6:00 P.M. – Saturday, Sunday, Evenings, and Holiday Appointments Gladly Accepted at No Additional Cost! With 14 Valley Locations, we are close to you. All Patients are seen by Appointments only. Call Today, be seen Today!

Make An Appointment

(602) 241-9400

Directions

Indian School East of I-17

2150 West Indian School Road
Phoenix, AZ 85015


View Larger Map

Hours

At Emergency Chiropractic® we are committed to seeing patients seven days a week. We see new patients from 8 AM to 6 PM, 7 days a week by appointment only. We will gladly accept new patients Saturdays, Sundays, Evenings and all Holidays at no extra charge. Following an accident we realize that you want prompt professional care. Just one call to Emergency Chiropractic® is all it takes.

Shuttle Service Available

Common Services are available upon request at our Clinics. Emergency Chiropractic® is a registered trademark of the US Patent and Trademark Office with all rights and privileges reserved.
© Copyright - Emergency Chiropractic | HIPAA Notice Of Privacy | Website Designed & Maintained by: Search Control |